Im Trend: Mottohochzeit

Noch nie zuvor waren Mottohochzeiten so beliebt wie heutzutage. Heutige Brautpaare wollen nicht mehr nur im herkömmlichen, jahrzehntelang übertragenen “Standard”-Rahmen heiraten. Viele Paare möchten auf ihrer Traumhochzeit ihre Individualität widerspiegeln und bringen dies mit einem besonderen Motto auch zum Ausdruck. Egal welches Genre: ob Rockabilly oder Gothic, Märchen und Ritter, Erzherzog Johann oder Hollywood…

Wer kreativ ist und viel Fantasie besitzt, kann hier einen unvergesslichen Rahmen kreieren!

Man kann ANDERS heiraten und ANDERS ist gut! Dabei geht es gar nicht so sehr um’s “anders als die anderen sein”. Vielmehr möchten Brautpaare ihre Individualität, ihr gemeinsames Interesse und das, was sie beide verbindet und was sie beide ausmacht, zeigen. Und diese besondere Gemeinsamkeit bzw. dieses Thema zieht sich durch die gesamte Planung und dem Hochzeitstag schlussendlich durch. Ob das eine James Bond Themenhochzeit ist oder eine zünftige Gipfelhochzeit. So gut wie immer spiegelt es das Brautpaar wider und zeigt damit dessen Leidenschaften und Vorlieben. Heiraten ist für viele heute nicht mehr nur einfach heiraten. Paare überlegen sich diesen Schritt gut und wollen damit auch ein Statement setzen: Zwischen uns passt’s, wir fühlen uns einander verbunden und das wollen wir euch zeigen. Und zwar auf unsere Art und Weise!

Geplant werden sollte bei besonderen Themen jedenfalls rechtzeitig, damit genug Zeit für die Ideensuche und der Planung bleibt. Wenn alles gut durchdacht und geplant ist, muss man auch keinerlei Befürchtung haben, dass es kitschig werden könnte.

ANDERS begeistert und fasziniert auch mich! Ich freue mich, wenn ich euch begleiten und gemeinsam mit euch euren Stil entdecken darf! Gerne kreiere ich neue Ideen und lege dabei Wert auf Details, die euer Motto hervorheben. Ich freue mich auf euch!

Contact:

RossmannEvents
fine art of wedding planning
Styria - Austria - Europe
email. planning@rossmann-events.com
tel. (0043) 664 - 27 86 510

Follow us

Follow us on twitter Follow us on Pinterest